Frage von ShishaTim, 83

Warum werde ich nicht dicker ich esse morgens mittags abends nur fetthaltiges Zeug wie zB morgen döner mittags Pizza abends sehr viel süßes ?

Ich wiege mit 160cm nur 45 Kilo

Antwort
von herakles3000, 18

Bist du mänlich wäre dein normal gewich 60 kg aber so wirst  du dich ernährst wirst du Richtieg krank esse lieber normal und vernüftieg.wen du doch nicht zunimst frage deinen hausarzt den das kann  auch eine medizinischer grund vorliegen oder man verbrent zu schnell sein essen bevor es ansetzen kann.(sogenate gute futter verwerter) Oder du verbrachust mehr kalorien als du zu dir nimst.

Antwort
von Peppi26, 35

Das kommt noch von alleine! Das geht nicht ewig so weiter! Außerdem musst du auch nicht zu nehmen, hast doch ideal Gewicht!

Kommentar von Chefelektriker ,

45kg Idealgewicht? 54kg sollten es wenigstens sein.

Antwort
von kokett12, 37

Geht mir genauso. Bin 180cm und knapp 60kg.... Das ist zu wenig. Du solltest mal auch darauf achten was du isst. Ich glaube du isst einfach falsch, du solltest mal daran denken dich etwas gesünder zu ernähren. Dadurch baust du ebenfalls masse auf. Achte darauf dass du viele Kalorien zu dir nimmst und dass nciht nur durch Burgerking oder Megges. Sondern ruhig auch mal gesundes essen und fang an etwas krafttraining zu machen. Fange auch ab Februar an und hoffe dass ich bis zum sommer mindestens 10kg zunehme

Antwort
von priesterlein, 35

Frage mal einen Arzt danach. Der kann untersuchen, ob du vielleicht einen Bandwurm beherbergst. Ich hoffe für dich, dass du nicht abnimmst, wenn du mal weniger isst.

Oder: Du bist körperlich so tätig, dass du genug Energie verbrauchst.

Kommentar von ShishaTim ,

Jz hast du mir angst gemacht mit diesen Bandwurm 😂

Kommentar von priesterlein ,

Achwas, ich habe extra kein Bild eines sechs Meter langen Bandwurms aus dem Darm eingestellt. .-)

Ich schrieb es nur als eine Möglichkeit, weil sich solch ein Vieh eben von seinem Wirt ernährt.

6meter ?????? Oh man 😖😷

Wenn dich sechs Meter stören, dann denke lieber nicht an einen 20 m langen Wurm im Menschen. :-)

http://www.spektrum.de/quiz/welches-ist-der-groesste-parasit-im-menschlichen-koe...

Du musst keinen Bandwurm haben.

Antwort
von ShishaTim, 30

Ich mach zwar auch viel Sport und so aber ich werd einfach nicht dicker egal was ich esse ich esse manchmal ne ganze sprühsahne Flasche 😂

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Knirscht das nicht ganz gemein zwischen den Zähnen? :D Ich mein die Flasche aber mit der Sahne flutsch das bestimmt :D

Hahaha😂😂😂😂😂

Antwort
von Margaretteangel, 27

Was du machst ist nicht gesund solltest eger sachen mit viel Eiweiß und Kohlenhydrate essen z.b. Bohnen, Reis, Brott, Eier, Erdnussbutter es kann auch an deinen Stoffwechsel liegen. Was helfen kann ist eine Wurzel die Macca Wurzel und gesunder Muskelaufbau.

Kommentar von kokett12 ,

genauso sehe ich es auch! Sehr wichtig sich nicht nur ungesundes zeug reinzustopfen um krampfhaft zuzunehmen! Perfekte antowrt

Kommentar von Margaretteangel ,

Habe viele Jahre auch dieses "Problem" gehabt es liegt oft am Stoffwechsel der bei manchen jüngeren Menschen sehr aktiv ist, ich habe übrigends Maca falsch geschrieben richtig ist es nur mit ein "c"

Ich hatte aber irgendwie noch nie ein Problem mit meiner gesundheit also meine hatte noch nie eine Krankheit oder ähnliches bin  immer top gesund bis jz gewesen 

Es kommt auch nicht gleich sondern 10-30 Jahre später der Cholesterinspiegel, Herz und die Leber bekommen dann erhebliche Probleme. 

Sogar die Nieren können darunter leiden...

Antwort
von Erklaerbaer17, 33

Das Problem hatte ich auch. Ich weis schwacher Trost wenn ich sage das sich das mit 40 legt. Manche Menschen sind halt genetisch so veranlagt. Sei froh andere Menschen beneiden dich. Die werden schon fett wen sie ne Pizza nur anlächelt :)

Amen. Seit ich nicht mehr hart körperlich arbeite, darf ich nicht mal mehr den Duft einer Pizza einatmen ohne zuzunehmen.

Ich wünschte ich wär du !

Wünsche dir das lieber nicht, Klar, ich bin manchmal schlau und immer schön, aber ein Körper, der einen selber behindert, ist nichts, was man sich meiner Meinung nach wünschen sollte.

Antwort
von Tipblookje, 28

Genetik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten