Frage von Hinrixx, 35

Warum werde ich kein Host trotz der guten Vorraussetungen?

Hallo Liebe Community und wieder mal eine Frage wo sich vielleicht einige von euch denken...

Warum zum Teufel fragt er sowas?

Nun denn und Zwar ist die Frage Warum ich wie oben schon beschrieben kein Host werden bei Call of Duty MW3 trotz einem Offenen Nat Typen einer 50.000 Leitung und einen nicht gerade Leistungsschwachen Computer.

Ich probiere das jetzt schon seit Wochen habe mir sämtliche Tutorials angesehen in allen nur erdenklichen Sprachen doch nichts der Gleichen hat Funktioniert.

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee woran das liegen kann und was ich machen kann das ich wieder Host werde?

Ich war als ich vor einem Jahr noch gespielt habe fast immer Host. Nur jetzt werde ich nie Host o.O

Freue mich über eure Antworten :)

Mit freundlichem Gruß Niklas :)

Ps: Rechtschreib und Grammatikfehler bitte an: ISMIREGAL@Behaltesiedoch.Tschüss

Antwort
von benutzer9, 10

Eine 50k Leitung ist nichts besonderes mehr, und hat nur einer in der Lobby mit offenem Nat( auch nichts besonderes mehr) eine ähnliche Leistung und der Ping ist minimal besser wird er Host und nicht du. Sollte dein Ping nicht unter 28 sein vergiss es. Und vor einem Jahr war sozusagen jeder mit 50k Leitung Host.

Kommentar von Hinrixx ,

Hm ok ist recht Fail von den Spiele Entwicklern xD

Nagut dann müssen die sich halt weiter mit ihren Hackern und Schummlern rum placken xD

ich hau dann einfach ab und gut ist xD

Kommentar von benutzer9 ,

Ich versteh jetzt nicht deine Logik da du selbst ja auch hacken könntest und weshalb es ein fail der Entwickler ist musst du mir auch mal erläutern 😂 das nennt sich einfach technischer Fortschritt, dachtest hoffentlich nicht das wenn du einmal die aktuellste Technik kaufst auch nächstes Jahr noch aktuelle Komponenten nutzt. Da wird dein Computer auch kein Grund mehr sein warum gerade DU Host sein solltest.

Kommentar von benutzer9 ,

Wenn Geld für dich keine Rolle spielt besorg dir nen 100k Anschluss und du wirst wieder öfter Host, das kann allerdings in 6 Monaten wieder egal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten