Frage von Hundeknuddler, 41

Warum werde ich jedesmal im Stich gelassen?

Die Klassen wurden im Jahrgang neu gemischt und ich hatte mich eigentlich mit meiner neuen angefreundet, doch seit 2016 wurde es anders. Ich habe das Gefühl alle entfernen sich von mir. Ich wollte mich dann wieder den aus meiner alten Klasse doch allw hatten sich verändert. In den Pausen bin ich meistens nicht allein aber ich fühle mich so. Alle verändern sich und weil ich das nicht tuhe entfernen sie sich. Ich traf beim Fußball spielen einen jungen mit ich mich sehr gut anfreundete, doch ließ mich nach geraumer Zeit auch hängen so wie alle anderen; sie sagen treffen ab und lügen mich immer an.

Ich bin eine Person die Probiert anderen zu helfen und gut zuhört doch ich bekomme keinen Funken dankbarkeit, nicht einmal von meiner Familie.

Antwort
von zauberrfee, 24

Ich bin in der gleichen Situation. Alle Mädchen aus meiner neuen Klasse schließen mich aus. 

Antwort
von Nightlover70, 11

Ein bisschen gesunder Egoismus hilft manchmal weiter.

Antwort
von Peppi26, 8

Nicht ständig jammern, nicht jedem helfen und ab und zu etwas egoistisch sein!

Antwort
von xsh2804x, 19

Wow. Und ich dachte ich bin die einzige der es so geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten