Warum werde ich in WhatsApp und Skype mit schweinereien belästigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt auf die Art der Gruppe an, du kannst dich ja mit dem Gruppen-Admin in Verbindung setzen, der denjenigen dann ja aus der Gruppe entfernen kann

die Skype Chats solltest du ja haben, womit sich das Ganze ja belegen läßt

diesen Typ auf jeden Fall mal sperren und mit deinen Eltern, Lehrer usw. je nach deinem Alter darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in diesem Fall gibt es eigentlich nur eine richtige Lösung:
1) Die Person blockieren, in Skype und auf WhatsApp
2) weiterhin versuchen mit der Person in Kontakt zu treten und mit ihr darüber reden ("warum und wieso")
3) Wenn es nicht besser wird, so rede mit deinen Freunden und deinen Eltern darüber. Es ist sicherlich nicht leicht mit den Eltern über so was zu reden, aber es ist die enzig richtige Lösung in solchen Fällen. 

Aber egal was: Ignoriere es nicht, wehr dich dagegen und gebe nicht auf. Rede am besten jetzt schonmal mit deinen Freunden darüber, sie werden versuchen dir zu helfen. 

Liebe Grüße,

Heinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?