Frage von eyepet, 55

Warum werde ich in WhatsApp nur zum abwimmeln benutzt?

In WhatsApp werde ich in eine Ärger Gruppe immer wieder eingeladen und die provozieren mich indem sie was schreiben das mich ärgert und wenn ich nachfrage sagen sie jedes Mal Schnauze. Das Schnauze sagen egal was ich schreibe ist was neues weil bisher redeten die mir beim nachfragen Sachen ein die nicht stimmen.

Antwort
von Turbomann, 31

@ eypet

Bist du auf solche Gruppen angewiesen? Ärger Gruppen braucht kein Mensch und wieso lässt du dir von anderen Sachen einreden?

Klar, wenn du das mit dir machen lässt, solche Leute brauchen solche Gruppen, an denen sie sich "austoben" können.

Man kann Einladungen auch ablehnen, oder hast du Angst, dass du dann nicht mehr "anerkannt" bist?

Suche dir richtige FREUNDE, die normal mit dir reden.

Antwort
von pingu72, 18

Selbstgemachte Leiden. Nicht reagieren und fertig.

Antwort
von kim294, 32

Dann nimm die Einladungen nicht mehr an und bleib aus der Gruppe weg.

Antwort
von Totalwar1, 6

Blockier sie doch einfach xD

Antwort
von lp640, 31

Gib dich doch nicht mit dem Mist ab!

Problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten