Frage von splatoonsquid, 240

Warum werde ich in Skype gehackt?

Ich habe in Skype schon 4 oder 5 mal neuen Account gemacht und habe es irgendwann aufgegeben weil jedes Mal kam dein Passwort wurde geändert und das sind Hacker weil ich in dem Chats den Skype Namen im Profil stehen habe und bestimmte Leute bekommen auch auf das Passwort kommen und es dann ändern um mit meinem Account dummes Zeug zu machen. Kennwort zurücksetzen nimmt es nicht an.

Antwort
von Highspeeddd, 240

Wen es so ist wie du schreibst, solltest du erst mal anfangen dir einen sichern E-Mail Account zuzulegen, den jede Änderung deines Skype Account folgt einer E-Mail. Danach kannst du gern ein Neues Skype Konto anlegen. Was hier aber schon sehr merkwürdig ist, das es 4 oder 5 mal hintereinander passiert sein soll. Dafür hab ich nur 2 Erklärungen, es ist jemand der dich kennt, und du echt schlechte Passwörter wählst. Oder, jemand hat zugriff auf deinen Rechner, entweder direkt, oder per Trojaner. Hier solltest du dann wahrscheinlich mal überlegen den Rechner neu aufzuspielen, oder intensiv "mit Hilfe von Profie-software  danach suchen. Den das ist nicht normal oder nur ein Zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten