Frage von CraftingHelper, 24

Warum werde ich in Minecraft die GANZE ZEIT zurückgebuggt!Das ist SOOO Nervig und unfair gegenüber mir! Kann mir IRGENDJEMAND sagen wie ich das behebe?

Ich habe Windows 10 und seid ich darauf spiele werde ich ANDAUERND zurückgebuggt! An Windows 10 liegt es glaube ich nicht weil es bei meinem Freund geht und der hat auch Windows 10. An der Garafikkarte oder allgemein am PC liegt es auch nicht! Reinstalliert ( Deinstalliert und wieder Insalliert) habe ich auch schon 2 mal aber es geht immer noch nicht!! Und ich schwöre es passiert ALLE 4 Sekunden!! Selbst wenn ich normal gehe! Vorallem im PvP habe ich ich dann VOLL den Nachteil! Bitte sagt mir was ich machen soll um sie zu beheben!! BITTEEEEE!!!!!

Antwort
von Trabbifrager, 12

Liegt entweder am Server (wenn es aber ein großer ist wie gommehd.net ist das eher unwahrscheinlich) oder du hast eine sehr schlechte Internetleitung

Antwort
von Kohlauflauf, 16

Wenn das online ist liegt es am Server! Am NCP Plugin das denkt dann das du hacken könntest und setzt dich zurück

Antwort
von oLDREPUBLiC, 16

Welche internet leitung hast du? bestimmt habt ihr einfach eine besch****ne Leitung:o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten