Warum werde ich in Facebook sexuell belästigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist auf Facebook normal. Du solltest diese Person einfach blockieren und melden wegen Belästigung. Sollte das nicht genügen, gehst du bitte einfach zur Polizei. Die können dir viel besser helfen als irgendwelche Leute auf gutefrage.net :) solltest du von anderen auf die selbe weiße belästigt werden, so geh zur Polizei oder einfach blockieren, blockieren hilft meist mehr als jedes mal zu der Polizei zu rennen. :)

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne privat auf gutefrage.net anscheinen. :)

Sollte dir meine Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen wegen sexueller Belästigung, blocken und gut ist.

Solche Idioten gibt es im Internet zuhauf (hier drin auch).

Da es aber eine WhatsApp-Gruppe ist nur ein kleiner Tipp. Wenn jemand Deine Nummer für WhatsApp kriegt, hat er auch Deine Handynummer. Dann kann er Dich dort mit Anrufen, SMS etc. terrorisieren.

Also sei vorsichtig wem Du die rausrückst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage bei dummen Leute nicht nach dem "warum" sondern zeige sie bei der Polizei an. Es gibt kein für dich zu verstehendes "warum" und solange sie geduldet werden, werden sie dadurch gefördert und bestätigt.

Falls du solche Leute magst, wirst du sie natürlich nicht anzeigen sondern immer ungeduldig darauf warten, dass irgend jemand in der Welt vergewaltigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung