Frage von MarioZockt, 71

Warum werde ich in CS:GO nur gedownrankt?

Ich habe heute 3 Runden gespielt. In einer 40 Kills, in der anderen 30 und bei der dritten 25.

WARUM WERDE ICH GEDOWNRANKT?

Habe 2 mal gewonnen, 1 mal unentschieden und 1 mal verloren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sitius, 38

Deine Kills sind egal. Das waren sie schon immer. Allerdings wurde auch das Ranking System überarbeitet (der Grund dafür war, dass zu viele Spieler in den höheren Rängen waren und der eigentliche Mittelpunkt (Gold Nova 4) nicht mehr die Mitte war.)

Da leidet aktuell jeder drunter. Bin selbst auch runter von Legendary Eagle Master auf MGE. Wirst auch nicht viel dagegen tun können.

Kommentar von MarioZockt ,

Naja. Früher z.B. habe ich auch 2 Runden gewonnen und wurde gedownrankt. Dieses Spiel verarscht mich einfach xd

Kommentar von sitius ,

Hängt ja nicht nur mit dem Ranking System an sich, sondern auch mit den Ranks zusammen. Jeder Rang hat eine andere Grenze zum nächsten Rang, je größer diese Grenze ist, desto schwerer kannst du upranken und desto langsamer derankst du auch. Zumindest beim alten System. Jetzt musst du wahrscheinlich Cobblestone Cases öffnen und generell ganz viel Geld in Kisten und Skins stecken um zu upranken.

Antwort
von Arulez, 42

Da kennt wohl einer noch nicht das neue Rankingsystem. Jeder kommt jetzt dahin wo er hingehört das bedeutet endlich d-ranken die globals usw. :) und es werden viele silberspieler geben!

Kommentar von MarioZockt ,

Aber ich will auf mich vielleicht verbessern?

Kommentar von MarioZockt ,

Und so schlecht war ich in den Runden jetzt auch wieder nicht...

Kommentar von Dalui01 ,

Dann müsste halt besser sein. Wenn du nicht schlecht bist dann wirst du ja auch nicht downgerankt ;) du solltest natürlich beachten das man ein vernünftiges Team hat

Antwort
von RoentgenXRay, 15

"gedownranked" auf welchem Planetet gibt es dieses Wort?

Antwort
von FlutterW, 35

Kenne kaum jemand, der nicht gedownranked ist seit dem überarbeiteten Ranking System.

Kommentar von MarioZockt ,

Was wurde an dem Ranking System überarbeitet? 

Kommentar von sitius ,

Weiß keiner. Ebenso weiß auch niemand, außer Valve, wie das Ranking System funktioniert. Alles was wir wissen, ist, dass es auf dem Elo-System basiert.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=335372996

Das ist ein recht interessanter Guide zu dem ganzen Mist, allerdings ist er etwas älter und wahrscheinlich nicht mehr zu 100% korrekt.

Kommentar von Dalui01 ,

Ich bin seit Ca. 2 Jahren global Elite und nach dem neuen ranksystem hab ich genug Matches gespielt um für mich zu sagen das es viele gibt die nicht gedownrankt werden. Ich spiel zwar in der ESL aber trotzdem sollte es für andere Spieler nicht so schwer sein auf ihrem Rang zu bleiben wie hier behauptet wird.

Kommentar von Benjirich ,

So ein Schrott. Versuche aktuell auf 2 Accounts zu deranken und hab keinen Erfolg. Auf einem schon 6 loses in Folge. Dafür bin ich aufm Main wieder auf SMFC upranked obwohl ich da grade mal 6 Wins in den letzten 10 Spielen hatte.

Sagen wirs so, die Ranks treffen jetzt besser zu.

Antwort
von mlgneumann, 38

Weil du nicht mlg genug bist :) nein weil ein neues Rankingsystem da ist bin jetzt auch silver 4

Antwort
von DerD3nny, 12

Liegt am Rank system. Kann niemand was daran ändern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten