Frage von migmig11, 47

Warum werde ich immer älter geschätzt?

Egal wo ich bin, unabhängig davon wen ich frage, ich werde immer mindestens 2 Jahre älter geschätzt. Eigentlich bin ich 16, aber werde seltenst unter 20 geschätzt und noch nie (in den letzten Jahren natürlich) hat mich jemand auf mein richtiges älter geschätzt. Immer bekomme ich gesagt dass ich älter aussehe und älter rüberkomme (sehe ich nicht unbedingt als Kompliment.)

Woran könnte das liegen?

Danke!

Antwort
von Dumpii, 13

Vielleicht bist du von deinem ganzem Körperbau und deiner Struktur schon ziemlich Erwachsen.

Wenn du einen Bart hast, würde das auch noch ein weiteres Argument sein.

Jemachdem wie dus nimmst, solange sie dich nicht als kindisch o.ä. einstufen, sondern als Reif passt doch alles ?

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Wahrscheinlich liegt das daran, dass du älter aussiehst.

Kommentar von migmig11 ,

Es ist doch nicht normal mit 16 auf 24 geschätzt zu werden, oder?

Und warum (vermutlich) sehe ich älter aus?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich kann das nicht beurteilen ohne zu wissen wie du aussiehst.

Antwort
von Miesepriem, 16

Vielleicht solltest du mal die Schminke weglassen. Wenn du mit 16 schon aussiehst wie über 20, wie siehst du dann mit 25 aus?

o_O

Kommentar von migmig11 ,

Ich bin ein Junge und schminke mich nicht :-P

Kommentar von Miesepriem ,

Hahaha... sehr geil =) Keine Ahnung in welchem Profil ich da vorhin gelandet bin, mir wurde gleich als 3 od.4 eine Frage aufgetan "Ich bin ein Mädchen dass sich gerne und viel schminkt" oder so Ähnlich....

Entschuldige bitte :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten