Frage von Nachtflug13, 87

Warum werde ich immer von älteres Typen angemacht?

Hey,
warum werde ich, weiblich, 14, immer von Typen im alter von 17 - 45 (meistens sind es die ab Mitte 20) angemacht? Es wird mir hinterhergepfiffen, gejault, gerufen, ...
Ich ziehe mich weder aufreizend, noch auffällig an oder schminke mich. Es stört mich einfach. Dies ist schon seit ca. 1 Jahr so, seitdem fällt es mir auch schwerer mich 'männlichen Wesen' anzuvertrauen.
Kann mir bitte jemand sagen warum die das machen?
Liebe Grüße

Antwort
von atoemlein, 43

Wenn du die einzige bist unter Kolleginnen, welcher das passiert, muss irgendwas Äusseres an dir besonders reizvoll aussehen (Figur, Grösse, Gang,...). Vielleicht wirkst du auch älter als deine gleichaltrigen Kolleginnen.

Versuche, es heimlich als Kompliment zu nehmen, aber reagiere einfach in keiner Weise darauf. Und vertrau darauf, dass du ganz selbstbewusst und eigenständig bestimmen kannst, von wem du dich anmachen lässt oder wen du selber anmachen willst.

Antwort
von healey, 40

Da wirst Du net viel machen können ! Ignorier die Typen einfach ! Der richtige wird schon noch kommen !

Antwort
von MrsSushi, 60

Die sind alle untervögelt

Kommentar von Nachtflug13 ,

HAHAHAHHAHHA das bringt mir jetzt echt zum grinsen :D

Kommentar von MrsSushi ,

:D

Kommentar von atoemlein ,

"oversexed, underfucked"
heisst das.

Kommentar von MrsSushi ,

Okay

Antwort
von BuddieTrees, 45

Notgeile hartzer... bin selber 14 männlich war mit ner gleichaltrigen Freundin in der stadt und die musste sich das auch ständig anhören...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community