Frage von JustinTheGamer, 102

warum werde ich immer verlassen?

Guten Abend Liebes GF Team

ich habe eine freundin gehabt... und werde dauernt verarscht ich verstehe ich ritze mich und jetzt bin ich ganz alleine und weiss nicht mehr machen soll werde dauernt angelogen

wenn ich mal verliebe passiert es immer das ich immer angelogen betrogen verascht werde

ich halte es nicht mehr

weiss jemand was ich tuhen gegen ritzen machen kann ich kriege es nicht mehr los ich ritz mich jeden tag und bin ganz alleine jeden tag bin ich zuhause und warte auf hoffnung und denke warum mir das passiert wenn ich raus gehe lauf ich durch die strassen und sehe nur pärchen und will es auch mal richtig haben nicht belogen betrogen etc..

wann finde ich die richtige was kann ich gegen meine ritz sucht tuhen brauche dringend hilfe meine mam hat mich in die klinik gesteckt weil sie gesagt hat das sie mir helfen hat es aber nicht das einzige was ich nur sehe ich sterben kann mir bitte jemand helfen

mfg justin

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Branko1000, 58

Bitte wende dich an eine Person deines Vertrauens. Das kann ein Elternteil, Familie, Bekannte, Freunde oder auch die Vetrauenslehrer einer Schule sein. Wenn du diese Chance zur Zeit nicht nutzen kannst oder diese nicht hast, dann stehen dir auch noch andere Personen zur Verfügung.

Du kannst bei der Telefonseelsorge unter der 0800 1110111 oder der 0800 1110222 anrufen.
Für Jugendliche gibt es auch ein Kummertelefon, dies erreichst du Montags bis Samstag, 14 - 20 Uhr unter der 0800 1110333.

Es gibt immer eine Lösung, diesen Satz hast du wahrscheinlich schon oft gehört, aber dies stimmt wirklich! Ich wünsche dir alles Gute. :)

Kommentar von JustinTheGamer ,

meine freunde haben mich alle verlassen ich geh nicht mehr in die schule weil ich dauernt ausgelacht werde weil ich hässlich seih

meine familie geben es auf meine mutter vater onkel tanke schwester

ausser mein bruder der hat mich aufgenommen  ....

Antwort
von allesklarokay, 48

Die richtige kommt,du brauchst aber dafür die Zeit und die Ruhe!
Diese Menschen wissen dann nicht was liebe bedeutet! Sie wissen nichts davon!
Und besonderes,darfst du dir niemals die schuld dafür geben. Ich wurde noch in der Beziehung 3 Monate betrogen. Also sei tapfer. Mach was mit deinen Freunden! Lenke dich ab,dafür hast du sehr viel Zeit!
Und erfinde sich wieder,neu aber verletzte dich bitte nicht !

Antwort
von Plusmensch123, 11

Du solltest dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Ritzen ist ein Symptom einer ernsthaften Krankheit, z.B. Borderline oder Depression. Da kommt man ohne fremde Hilfe nur schwer raus. Sobald du aus deinem Strudel raus kommst, kannst du an eine Beziehung denken. Aber konzentriere dich erst einmal auf dich und baue dich selbst wieder auf! 

Antwort
von azervo, 27

Das Ritzen kannst Du nur entweder durch eine Behandlung, in einer Psychiatrie abstellen, oder Du musst endlich mal selbst intelligent nachdenken ... dann merkst Du, dass das etwas ist, was durchgeknallt ist und hörst damit auf.

Dass die Weiber Dich verar*** und alleine lassen, zeigt, dass sie nicht alle ganz verblödet sind: was wollen die mit einem durchgeknallten Typen, der sich sogar ritzt?

Wenn Du nicht so spinnen würdest, dann würde ich jetzt ein paar Witze ressen und Dir sagen, dass die Weiber halt keinen guten Geschmack haben ... und dass ich halt viel "süsser" bin, wie Du  !!!!

Aber Du bist ja leider sogar so bescheuert, dass Du gar nicht einmal mehr merkst, dass es durchaus ganz "normal" sein kann, wenn sich die Weiber nicht für Dich interessieren und wenn einige davon halt "eine Schraube locker" haben.

Wenn Du "normal" wärst, dann würde ich Dir einfach sagen ... da kommt dann schon mal eine, die nicht spinnt.

Antwort
von Dave2308, 7

Googel mal "How to not give a f"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community