Frage von keinname123r, 38

Warum werde ich immer sofort in die friendzone gestopft?

Ich bin mit Jungen befreundet, aber was kann man dagegen tun, dass einen jeder Junge der irgendwie nett und cool ist und in den man sich verliebt einen sofort friendshiped?

Antwort
von Burninhell, 17

Diese ironie.. schon ne setenheit das mal ein mädchen in die friendzone gestoft wird .. normaler weise werden jungs in die fz gesteckt weil sie nett sind, immer zeit haben( keine ahnung warum das so ist)... wie bist du so wüsste gerne warum man ein mädchen in die frienzone stopft xD

Antwort
von Baltion, 34

Das machen Mädchen auch permanent... Wenn du jemanden gefunden hast zu dem du passt und der dich so akzeptiert wie du bist wirst du auch nicht in die Friendzone gestopft ;)

Kommentar von keinname123r ,

ich denke dass meine freunde mich auch akzeptieren wie ich bin:D

Kommentar von Baltion ,

ja aber manchmal springt der Funke einfach nicht über und ganz nett sein und liebe sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Antwort
von uknown, 38

Wenn du dich benimmst wie ein Kumpel , wirst du auch in diese Zone gesteckt

Antwort
von DesmondHume, 16

Sag doch mal, wie du dich verhältst? Machst du einen auf "Bro"?

Kommentar von keinname123r ,

ne eig nicht

Antwort
von Blackcurrant8, 33

Wenn Du nicht in der Friendzone sein willst dann beende die Freundschaft. Ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community