Frage von nadine20012001, 78

Warum werde ich immer rot wenn ich ihn sehe?

Hallo!

Auf meiner Schule geht ein bestimmter Junge. Vor ein paar Wochen hat er sich nach mir umgedreht und wir hatten eine Weile Blickkontakt. Seitdem denke ich öfter an ihn und wenn ich ihn sehe wie er mit seinen Freunden da sitzt ist noch alles normal. Letztens lief er mit einer Freundin von mir und einem Kumpel von mir lang und ich dachte es sei alles gut, jedoch fragte mich eine gute Freundin wieso ich so rot sei.

Das passiert mir immer wenn er in direkter Nähe zu mir ist und wenn er mich manchmal ansieht fühlt sich das so besonders an. Ich hatte das noch nie bei einem Typen.

Was hat das zu Bedeuten? :D lg

Antwort
von thisguurls, 29

Naja, da du das noch nie bei einem jungen hattest, scheint er dir sehr zu gefallen:D du bist wahrscheinlich verliebt😄 süß :3

Antwort
von CapClarke, 40

Weil du ihn geil findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten