Frage von IzabelleOC, 99

Warum werde ich immer nur als Sexsymbol gesehen?

hey ich bin 16 und es macht mich echt fertig dass kein Junge/Mann normal zu mir sein kann. Ich kleide mich ganz normal (ohne Auschnitt und so) und dennoch will jeder nur das eine von mir. Ich habe eine kurvige dennoch schlanke Figur, aber dafür kann ich ja nichts. Auf der Straße halten neben mir Autos an um mich zu begutachten, mir wird Geld geboten, ich werde in Luxushotels eingeladen, ich werde an der Supermarktkasse begrabscht, mir werden unfreiwillig täglich Nacktbilder/-Videos geschickt, usw. Ich verhalte mich noch nicht mal bitchig oder verführerisch ... Was mache ich falsch? Ich habe nämlich Angst, dass ich keinen Mann finden werde der auch "mich" liebt und nicht nur meinen Körper

Antwort
von gogsch, 44

Es liegt in der Natur, dass Männer auf Frauen stehen und sie deshalb natürlich bestaunen und sich zu ihnen hingezogen fühlen (umgekehrt ebenso). Aber leider gibt es heutzutage viele Idioten, die übertreiben und das ist einfach grauslich. Du machst nichts falsch- es sind halt diese Idioten die sich nicht zurückhalten können. Und sicher wirst auch du jemanden finden, der deine Inneren Werte mehr als die Äußeren schätzt- du bist ja schließlich noch jung!

Antwort
von Schlauerfuchs, 8

Vermutlich bist Du außergewöhnlich hübsch, das ist Fluch und Segen zu gleich.

Nein sagen bei sowas und Männer mit Scham und Intelligenz überzeugen ,dass Du mehr bist als Dein Ässeres.

Antwort
von Almalexian, 53

Du machst nichts falsch. Und irgendwann wird auch ein mann auftauchen der mehr als deinen Körper liebt.

Antwort
von Cel1ne95, 24

Wo lebst Du denn wenn ich mal so Fragen darf? 
Also ich denke dass es in jedem Ort zumindest mal einen Hingucker gibt und die werden sicherlich nicht so behandelt.

Wie wäre es mal mit einer Anzeige, um deinen Standpunkt deutlich zu machen?

Kommentar von IzabelleOC ,

In einer Großstadt 

Antwort
von nixawissa, 32

Aber hallo! Dann siehst Du wahrscheinlich gut aus! Die wollen alle das gleiche,leider, und wenns dann wirklich um Treue geht hauen sie ab.Du wirst noch genügend Leute finden die zu Dir passen, am besten sind solche die auch in schwierigen Zeiten zu Dir stehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten