Frage von DerBeantwroter, 69

Warum werde ich immer gekickt gekickt von Punkbuster(PB)?

CarloPlayz Hallo Leute Ich habe ein blödes Problem es hat ca vor einem Monat angefangen ich kann auf keinem Server mehr spielen weil ich immer von PB gekickt werde weil ich auf dem Server perma banned bin oder für 2 min + gesperrt bin werde(selbst auf SERVERN ohne PB) und da frage ich mich wie ?könnt ihr mir helfen oder Tipps geben was ich machen soll Habe noch eine andere Frage ich werde mir BF1 kaufen wird diese Problem dort auch bestehen weil ich gelesen habe das wenn man von PB permaban wurde kann man mit dem PC nicht mehr spielen stimmt das oder brauche ich z.B nur ein neuen Account ?

Antwort
von WhiteHorse24, 49

achso du redest von den BF 1 was jetzt neu ist ich dachte du meinst das 1942 was damals als erstes raus kam

weil ich habe nur für 1942 ein PB patch

Antwort
von WhiteHorse24, 38

ok BF1 PB patch habe ich da, müsste auch noch die seite wissen. Um welches spiel handelt sich es den oben im text???

Kommentar von DerBeantwroter ,

Battelfield 3 , sorry hätte ich hinschreiben sollen mein Fehler

Kommentar von WhiteHorse24 ,

ja da musst du mal den aktuellen PB herunterladen und installieren der behebt den fehler denn hatte ich auch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community