Frage von XxKre, 86

Warum werde ich immer gefriendzoned?

Hi, ich wollte mal ganz kurz nachfragen.. bin mittlerweile sechzehn, mit einem Haufen Mädchen befreundet, doch hatte noch nie so wirklich eine Freundin.. viele meiner Freundinnen behaupten immer, ich wäre der perfekte Freund, da ich immer für jemanden da bin, jedem seine Freiheiten lasse und nicht anfange, wegen jedem Blödsinn herum zu zicken.. und trotzdem werde ich immer wieder in die Friend-Zone gesteckt... kann mir das mal jemand erklären?

Antwort
von Wesker993, 58

Die meisten Frauen sind da ziemlich paradox. Sie wollen einen Freund, der für sie alles macht, gleichzeitig wollen sie aber auch einen "Löwen zähmen" und ihn nicht schon "vorgezähmt" bekommen. 

So doof das klingt: in der heutigen Zeit zieht die Frau am meisten an, was sie nicht sofort haben kann. Ich sehe das anhand eines Kollegen wirklich regelmäßig und kann nur den Kopf schütteln.

Antwort
von BananenMarcel, 59

Das liegt dann glaube ich aber eher an deinen Freundinnen und nicht an dir :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten