Warum werde ich immer "Bonze" genannt?

13 Antworten

Wahrscheinlich weil du damit angibst. Mich hat noch nie jemand als Bonze bezeichnet, obwohl wir nicht gerade arm sind. Deine Mitschüler bezeichnen dich nur als Bonze, weil du es doch selbst möchtest, du willst doch, dass sie wissen, was du bzw. deine Eltern alles haben. Vielleicht wollen die das gar nicht wissen, schon mal daran gedacht? Ich habe schon öfter mal Leute erlebt, die angegeben haben mit einem großen Haus usw. vor Leuten, mit denen sie gar nichts zu tun haben, nur damit jeder auch ja weiß, dass sie in einem großen Haus wohnen.

das nennt man klassenneid.. mach dir nix drauß im moment ist es eine schwierige zeit und viele menschen verlieren ihr geld, da regen sich einige menschen ganz besonders darüber auf wenn sie meinen dass jemand wohlhabener ist als sie..

Weil du damit angibst! ;) Bilde dir einfach nichts auf das Geld deiner Familie ein, dann sehen die anderen dich auch als Menschen.

gib mir dein Geld, dann haste nicht mehr viel, dann wirste bestimmt nicht mehr "gemobbt" :D

Gaanz einfach: Eifersucht!

Wer hätte den nicht gerne ein großes Haus, eine Putzfrau, viel Geld (nehme ich mal an) und Markenklammoten??

Es ist echt fies von deinen Klassenkameraden, soweit du nicht mit deinem "Reichtum" angibst.... und das tust du ja nich, oder?

Ich weiß, wie nervig so was ist. Bin genauso alt wie du, nur ich bin das andere extrem. Geld haben wir ganz normal (Wohnung, gutes Essen, neue Klammoten) also echt voooll normal. Aber trotzdem nennen mich die Leute Penner oder Bauer.

Mein Tipp: ignorier sie einfach! ;D Irgendwann werden sie schon aufhören, wenn sie merken, das sie dich damit nicht nerven können.

Nee ich gebe echt nicht an ^^