Frage von xThePriimeZ, 32

Warum werde ich immer beim Start von CoD4 ModernWarfare auf den Desktop geworfen/gesendet?

Hallo liebe community,

habe mir gerade CoD4 ModernWarfare bei steam gekauft und vollständig installiert. Als ich es gerade starten wollte, kam erst ´blackscreen und dann blinkte es einmal kurz grau und der Cursor der Maus appierte. Letzt endlich wurde ich auf den DESKTOP geworfen...und kann das Spiel nicht mehr maximieren aus dem TASKFELD. Habe einen sehr guten PC!!

DANKE IMM VORAUS!

Antwort
von IThinkISpider11, 22

Bitte eine Liste deiner Hardware. ( Mobo, CPU, Grafikkarte, etc )

Kommentar von xThePriimeZ ,

Weiss ich grade nicht sorry, aber ich weiß immerhin, dass black ops 3 mit grafik auf hoh flüssig läuft

Kommentar von IThinkISpider11 ,

Welches Betriebssystem verwendest du?

Kommentar von xThePriimeZ ,

Windows 10

Antwort
von markus2205, 22

Kann ein Spiel Fehler sein oder Grafik Karten Update ist fällig

Kommentar von xThePriimeZ ,

wie update ich die

?

Kommentar von markus2205 ,

Was haste für nen Windows

Kommentar von markus2205 ,

Und Grafik Karte

Kommentar von xThePriimeZ ,

nividia Geforce 820m , Windows 10

Kommentar von markus2205 ,

Ok ich gebe dir nachher Bescheid

Kommentar von markus2205 ,

Am besten gehst du auf Google gibst da Nvidia Treiber ein und dann kommt es glaube ich als 1. wenn du da dann bist dein Modell auswählen und den neusten Treiber Downloaden. Hatte genau das selbe Problem mit Rainbow Six

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community