Frage von SkyBuliHD1, 18

Warum werde ich immer bei jede Fahrt Schwindelig wir Kriege ich das Weg?

Hallo Leute ich habe mal eine Frage immer wenn ich im Auto bin oder im Bus werde ich immer schnell Schwindelig und das bleibt auch so Kopfschmerzen bekomme ich auch und Übelkeit und das jeden Tag weil ich jeden Tag mit dem Bus nach Schule dann werde ich nach 4 Minute schwindelig habe es schon sehr lange wie kriege ich das weh gibt es Urgestein ein Tipp? Danke für eure Antworten! PS Buli :)

Antwort
von MelaraGia, 15

Ich hab genau das selbe Problem jeden Tag!:o
Aufjedenfall behalte eine eine wasserflasche bei dir und geh Nicht an dein Handy und höre auch keine Musik ,dass macht nur Alles schlimmer... Aber wie es besser wird Weiss ich auch nicht genau gehe mal zum Arzt und lass dir Tabletten gegen Übelkeit verschreiben ,hqb auch solche
Viel Glück Maus :*,
Lara

Kommentar von MelaraGia ,

hab*

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Danke nochmals :) also das gleiche ist bei dir auch der Fall

Kommentar von MelaraGia ,

gerne und ja:*

Antwort
von sweetytweety7, 12

Mit geht es auch so. Versuch mal ganz hinten im Bus zu sitzen und schau nach vorne denn dann hast du den Überblick. Und immer eine Flasche Wasser dabei haben sehr wichtig. Sonst atme langsam und tief. Im Auto würde ich auch immer nach vorne schauen und nicht aus dem Fenster denn ich denke da die Geschwindigkeit so schnell ist verwirrt es dein Hirn, etc. und vielleicht auch kaugummi kauen. :) das waren mal meine tipps ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community