Frage von xJill, 98

Warum werde ich geil?

Hallo, zur Zeit hab ich echt ein Problem. Ich w/17 bin Bisexuell also stehe auf beide Geschlechter. Ich habe neulich mit meinen Fahrstunden angefangen und mache meine Fahrstunden mit einer Frau. Ich hatte mit ihr auch Theoriestunden sie ist mir aber nie so besonders aufgefallen. Wir lachen in den Fahrstunden sehr viel reden ueber alles und verstehen uns recht gut. Ich finde sie auch mega Attraktiv mein Problem ist derzeit aber das wenn ich an sie denke ich total geil und feucht werde ist das normal? Aber das durchgehend und das nervt auch etwas denn das haelt echt lange an? Wenn ich dann meine Fahrstunden habe kann ich mich natuerlich super Konzentrieren und werde nicht abgelenkt von ihr werde jedoch ganz weich neben ihr. Meine Frage ist nun ob das normal ist? Wenn ich an sie denke werde ich total geil und bekomme lust. Wenn ich jetzt an sie denke werde ich geil wenn ich dann fuer 5 Minuten abgelenkt bin und nicht an sie denke und nach 5 Minuten sie mir wieder einfaellt werde ich wieder geil.. das ist doch nicht normal oder? Was wuerdet ihr mir empfehlen? Ich waere ueber jede hilfreiche Antwort sehr sehr dankbar. Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Keweler83, 46

Ich bin auch bi sexuell. Lebe in einer Ehe und bei manchen anderen Männern oder Frauen werde ich auch ganz verrückt. Aber das ist doch was schönes! Lg Keweler

Antwort
von pinzi, 76

Jub das is normal, du findest sie halt anziehend

Kommentar von xJill ,

Aber das durchgehend? Sogar in der Schule im Unterricht einfach ueberall..

Kommentar von CalvinSchneider ,

schau erstmal ob es hilft. 

Kommentar von pinzi ,

vielleicht bist ja doch in sie a bissi auch verschossen?!?!

Antwort
von mxxnlxght, 68

Vielleicht bist du ja sexuell frustriert. Geh feiern, hur' ein bisschen rum. xD Oder such dir eine Freundin, wenn du nicht so der Partytyp bist! :)

Kommentar von xJill ,

Naja ziemlich schwer sowas, war erst gestern feiern xd

Kommentar von mxxnlxght ,
Kommentar von xJill ,

Alter hab ich mich weg gelacht xD danke fuer die geile ablenkung kann ich immer wieder gut gebrauchen

Antwort
von CalvinSchneider, 98

tja wenn du keine(n) freund(in) hast kannst du ja deine Lust bei nem "Schäferstündchen" loswerden. :D

Kommentar von xJill ,

Mach ich auch aber wie lange denn noch? xD diese Schaeferstuendchen sind bei mir eher wie Schaeferminuetchen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community