Frage von lilalangeweilex, 34

Warum werde ich gehatet wegen meinen gefühlen....Dafür kann ìch nichts?

Ph man

Antwort
von Nisrine, 18

Könntest du das vielleicht ein bisschen detaillierter erklären ? So kann ich dir leider nicht helfen :/

Kommentar von lilalangeweilex ,

Ich hab vorhin erklärt dass ich denke dass ich auf meinen besten freund stehe der aber eine Freundin hat....Seine Freundin hasst mich obwohl sie mich nicht kennt....Und er macht mir ständig Hoffnungen wie dass er mich anschaut und mich umarmt und ständig in der schule bei mir ist.... Und dann kamen nur hate kommemtare

Kommentar von Nisrine ,

Also als Hoffnungen machen würde ich es nicht bezeichnen wenn er dich umarmt. Ich umarme auch Jungs wenn ich sie kenne zur Begrüßung. Und dass seine Freundin dich nicht leiden kann liegt einfach an ihrer eifersucht. Du wirst nicht "gehatet" wegen deinen Gefühlen sondern eher weil es so wirkt als würdest du ihn seiner Freundin ausspannen.

Kommentar von lilalangeweilex ,

Dass wollte ich in keinster weise....Ich is dass ich dass nicht darf und nicht kann weil er so glücklich ist ..... Aber wie wird es gedeutet wenn er mich durchgehend beobachtet

Kommentar von Nisrine ,

Ich glaube dir dass es nicht deine Absicht ist aber es wirkt für viele vermutlich einfach so :/ naja kann viele Gründe haben, vielleicht guckt er dich an um zu gucken ob du guckst, vielleicht findet er dich auch einfach hübsch, aber auf tiefere Gefühle würde ich das nicht deuten lassen

Kommentar von lilalangeweilex ,

okay vielen Dank ich lasse es einfaxh....Ich bin nur am verzweifeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten