Warum werde ich gehasst und ausenvor gelassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht nervst Du deine Familie damit das du zu gut bist. Sorry, sowas gibt es. Wenn jemand meint er ist ja so gut und außer ihm gibt es keine anderen Guten mehr, dann kann es selbst der Familie zu viel werden. Ansonsten bleib wie du bist. Bist Du evtl. in der Pubertät? Dann kann es auch sein das du extrem empfindlich auf Zurückweisung reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es sowie ich .. tu einfach so wie wenn sie dir alle egal wären nach einer Zeit kommen sie schon selber zudir weil sie merken das es falsch war. es hat nichts mit dir zutun.. nur das bei mir niemand gekommen ist weil ich allen egal bin und wenn das bei dir auchso ist sind die freunde/familie nicht deine richtigen freunde/familie .. ist manchmal leider so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bist du wohl zu nett und lässt die anderen auf dich rumhacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilboy1996
05.07.2016, 17:55

Man soll ja immer nett sein und nicht böses mit bösem zahlen😊

0