Hallo
in meinem letzten thema hat zu mir einer geschrieben dass ich abhauen soll
warum sind hier manche leute so unfreundlich?
Aber hier sind auch viele höfliche drinnen

Liebe/r richordietrynin,
die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Habe mir deine Fragen mal angesehen,Und da wunderst du dich noch?

Solche Kommentare kannst du beanstanden, dann werden sie vom Support überprüft und gelöscht. Diese Frage (und alle Fragen zu GF) werden besser im Forum gestellt, dort bleiben sie auch erhalten.
Ich weiß ja nicht, was du für Fragen stellt... aber vielleicht sind die so unsinnig, das es einfach nur nevrt... ich kann es dir leider nicht sagen, es gibt die Sorte von Menschen, und die andere Sorte...
Ist wie im wirklichen Leben.
Es gibt diese und diese.

Manchmal bekommt man auch bei normalen Fragen dumme Kommentare - ignorieren! Wenn die Frage doof ist muss man aber klar damit rechnen. ;-)

mach erstmal den Werbelink für f1 aus deinem Profil, sonst wirst du hier nicht sehr alt!
Vielleicht weil deine Frage "schwachsinn" ist?? ist nur eine Vermutung weiß selber nicht was du als letztes gepostet hast! aber hier gibt es viele Fragen wo ich denke diesen scheiß meinen die nicht im ernst und man will uns verarschen! wenn so etwas häufiger vorkommt kann man schon ausfallend werden obwohl ich das auch nicht die "feine Art" ist!

Weil hier viele sind die ein am brett haben
vollimleben am 13. Mai 2009 11:00 Deine Antwort zeigt,das du auch dazu gehörst!
naja würd mal sagen denen ist langweilig! die wissen keien antworten auf deine fragen und darum müssen sie dann blödsinn schreiben damit sie cool sind!
viele grüsse

Wer schreibt denn "Deine" Fragen, ist es der "Sohn"? Die Fragen sind durchwegs etwas gewöhnungsbedürftig, gelinde gesagt, damit kann der User nicht immer etwas anfangen. :( Allerdings sollte niemand beleidigend antworten.

Normalerweise schreibe ich "Geh bitte weg". Ohne bitte hast Du es halt uebertrieben, normalerweise ist die erste Steigerung ein "Jetzt." hinterher.
gerade wollte ich genau das selbe schreiben!!!! danke, dass du das schon erledigt hast ;-)