Frage von Fabius022, 15

Warum werde ich extrem Aggressiv wenn z.B meine Kumpel meine Lieblingsband kennen?

Hallo ich wollte fragen ob es eine Soziale Krankheit oder etwas in der Art gibt, wenn man total Aggressiv wird wenn bekannte etwas kennen was du magst(12 Jahre alt) Das hab ich schon seit ungefähr 2 Jahren und warum werde ich so aggressiv das ich teils sogar meine besten Freunde im Kopf Beleidige und schlagen will, dabei bin ich eigentlich kein aggressiver Mensch.

Würde mich über eine Frage freuen die nicht nur aus: ,,Es sind Aggressionen'' besteht.

Antwort
von conceptart, 12

Vielleicht nimmst du dich extrem wichtig und bist wütend, wenn dir jemand mit seinem Wissen zuvorkommt. Du kennst etwas, was für dich besonders und wichtig ist, und sobald es jemand anders zuerst ausspricht oder es auch kennt, befürchtest du einen Wertverlust darin. Das macht dich wütend. Nur eine Vermutung.

Kommentar von Fabius022 ,

Ich find es einfach doof, wenn jemand zum beispiel mitsprechen kann oder etwas in der Art. Ich seh da kein Wertverlust ich find es einfach doof und will diese Leute schlagen D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten