Frage von TryToHideIt, 35

Warum werde ich einfach nie krank?

Ich frage mich gerade warum ich eigentlich nie krank werde? Es ist gerade grippe zeit und jeder wird einfach krank und ich habe nicht mal einen schnupfen oder sonst was in der art. Ich kann mich bisher nur an ein einziges mal erinnern wo ich die grippe hatte und das ist jahre her.

Ich habe auch mal versucht extra krank zu werden damit ich nicht in die schule musste am nächsten tag.. habe im winter mein fenster ganz weit offen gelassen und habe meine socken nass gemacht und bin nur mit t-shirt und nassen socken schlafen gegangen in fer kälte und am nächsten tag war ich immernoch kerngesund. Mich interessiert diese frage sehr, weil ich mich einfach wundere. Wisst ihr woran das liegen kann? Ich bin wirklich nie krank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 29

Du hast wohl eben ein starkes Immunsystem.

Sei froh, ich war diesen Herbst schon zwei Mal krank.

Antwort
von Gestiefelte, 25

Freu dich doch über dein gutes Immunsystem.

Antwort
von Melinda1996, 26

Sollen wir tauchen ?

Ich lieg hier mit einer Kehlkopf Entzündung... Kein Spaß

Kommentar von TryToHideIt ,

Möchte ja jetzt auch nicht krank werden sondern nur wissen warum das so ist

Kommentar von Melinda1996 ,

Ist einfach so andere sind anfällig andere weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten