Warum werde ich eig gemobbt?bzw würde mal und versuchen Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kommst ziemlich eingebildet rüber. (Nicht böse gemeint)

Kommentar von zeytiiin
26.04.2016, 22:00

Kann sein wobei ich eig ziemlich schüchtern bin 😅 so in der realen Welt

0
Kommentar von xxeva
26.04.2016, 22:01

okei, vllt ist sie neidisch

0
Kommentar von zeytiiin
26.04.2016, 22:43

Auf was ? Das sie versucht mein Leben kaputtt zu machen ? 😂 aber das gute ich sehe dann wenigstens wer Freund und wer Feind ist :)

0

Aufmerksamkeitsdrang, ignoriere sie zu 100 %, bei solchen Menschen reichen nämlich nur 1% deiner Aufmerksamkeit und sie bilden sich darauf etwas falsches ein.

Kommentar von zeytiiin
26.04.2016, 22:03

Ja aber warum ich ? Ich bin schüchtern habe kaum Freunde .. Weil ich so schüchtern bin :D  verstehe solche Leute nicht das man so böse sein kann .. Oh hätte immer voll das miese Gewissen gegenüber dieser Person wen ich sie sehe

0
Kommentar von zeytiiin
26.04.2016, 22:08

Meine Eltern nicht ich aber dafür kann ich ja nichts .. Ist ja auch nicht so das ich jetzt jedem das unter die Nase halte manchmal schäme ich mich sogar dafür weil ich weis das es andere nicht so gut haben und alles bekommen was wie wollen

0
Kommentar von zeytiiin
26.04.2016, 22:15

Ich gebe es zu bin ich :D also nicht extrem aber mein Ziel ist es schon so einem standart aufzubauen wie ich jetzt mit meinen Eltern lebe selbst zu haben :) jetzt nicht darauf bezogen wie ich heirate einen alten Mann

0
Kommentar von zeytiiin
26.04.2016, 22:38

Bin weiblich 😅

0

Sprich sie viel. diesbezüglich mal Persönlich an, wenn Sie alleine ist :)

Kommentar von zeytiiin
26.04.2016, 22:11

Was soll ich ihr den sagen ?

0
Kommentar von andshotzzz
26.04.2016, 23:20

Das du es nicht ok findest das sie so etwas machst kannst ihr ja wenn du willst sagen das ihr euch wieder befreunden sollt oder ihr sagen das du einen Grund haben willst das sie so etwas macht aufjedenfall nicht beleidigen das hilft nichts

0

Was möchtest Du wissen?