Frage von xxsuueexx, 46

Warum werde ich eifersüchtig obwohl ich nichts von ihm will?

Ich werde immer eifersüchtig weil er mal mein lover War aber jetzt will ich nichts von ihm aber wenn ein Mädchen mit ihm redet werde ich eifersüchtig.

Antwort
von Cyana209, 8

Kann auch einfach nur Gewohnheit sein. Eingebrannte Gefühls- und Gedankenmuster. Wenn du dir immer wieder bewusst machst, dass du keinen Grund mehr hast eifersüchtig zu sein, sollte es auch bald aufhören.

Antwort
von uknown, 8

Ich bin auch so. Das ist einfach dieser unterbewusste besitzanspruch oderso. Bin momentan auch so bei einem jungen , der gefühle für mich hat ich aber nicht für ihn hahaha

Antwort
von Charlybrown2802, 5

deine Gefühle sind noch nicht ganz verschwunden, deshalb empfindest du das so

Antwort
von KommandoJDI, 4

Du stehst wohl immer noch auf ihn. ^^

Antwort
von Geisterstunde, 4

Du hast innerlich noch nicht losgelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten