Warum werde ich dauernd nachts wach und habe dann höheren Blutdruck als tagsüber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Nachts muss der Blutdruck eigentlich tiefer sein. Änders als Probleme mit der Nierenfunktion kann ich das nicht erklären. Also wenn es keine Erklärung dafür gibt einfach mal beim Artzt die Nierenfunktionen untersuchen lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
19.10.2016, 14:17

Sowas ähnliches meinte mein HA auch...aber ich hab keine Schmerzen in den Nieren...nur in der LWS

0

Meinst du nicht eigentlich Puls?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
19.10.2016, 14:19

Ja, der steigt natürlich auch mit 

0

Woher weißt du wie hoch der Druck ist ? Fängst du da um 12 an zu messen oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
19.10.2016, 14:18

Ja...ich hab mein BD-Gerät immer neben mir liegen 

0

Was möchtest Du wissen?