Bzw was kann ich dagegen tun?

Siehst du etwa aus wie ein EMO oder verkleidest du dich als solcher wenn ja, hör auf damit

Wenn es an deinem Aussehen liegt, dir dein Aussehen aber so gefällt.. dann steh doch eindach drüber?! So lange du weißt, was du bist oder eben nicht, lass die Idioten reden.. ;) Ich werde seit 8 Jahren als Satanist, Emo, Kinderfresser, Grabschänder etc. bezeichnet.. man muss lernen es zu ignorieren, daraus zu lernen, dass man selbst intelligenter zu sein scheint oder sich einfach einen Spaß daraus machen. Hauptsache du stehst zu dir und veränderst dich nicht, nur weil irgendwelche fremden Hohlköpfe auf der Straße irgendwelche Sprüche loswerden.. ;)

ich weis jetzt zwar nich wie du aussiehst aber wenn sie dich als emo bezeichnen hast du irgenwas an dir was sie dazu bringt. Vielleicht liegt es an deinem style oder schminke kann auch sein das du traurig gugst. Am besten schau mal was an dir sein könnte das sie dich als emo bezeichnen und ändere es wenn es dir nicht gefällt das sie dich emo nennen.

Das ist doch nicht schlimm wen du Emo bist, bin selber Emo,(Style ,Music usw..)
(EMO IST NICHT RITZEN)
und wen du nicht wilst das man dich als Emo bezeichnet ändere es halt
kannst ja voll auf "HipHoper" machen dan hast du ja den "richtigen "Style wie es die ganzen klenen Kiddis nennen^^- also wen es am aussehen liegt
wen sie das Emo mit Emotional meinen dan kannst eigentlich nicht wirklich viel machen

Emo ist der neue Punk, Punk war mal ein Rebellentum und ist jetzt eine Modeschiene und Adjetkiv, jetzt muss das Emotum als Rebellentum herhalten...und wird auch schon zum Adjetkiv bzw Statement

Nimm die Klingen aus den Unterarmen und die Matte vorm Gesicht weg - das ist dann mal der erste Schritt
Aber wenn ich es doch so mag...
na anders kannste das schlecht ändern
"Aber wenn ich es doch so mag..."
Dan biste sexy xD