Warum werde ich beim zocken immer so aggro?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch dich beim Spielen mehr zu beherrschen, also nicht bei allem ausrasten sondern ruhig sein und wenn du zu wütend wirst paar Minuten Pause machen. 

Ein Kumpel von mir hat so ne Komische Puppe, die irgendwelche Geräusche macht wenn man draufhaut, das bringt ihn zum lachen und er kann nicht mehr aggressiv sein, solltest du vielleicht auch mal probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kleiner Bruder ist genauso, der spielt ein Spiel und ohne das er verliert oder gewinnt, beleidigt er Npcs im Spiel die Ihn nicht mal hören können xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn da so einen 13 Jährigen Polen, der den ganzen Tag BO3 zockt und ununterbrochen ausrastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubacka
09.02.2016, 21:14

Meint der Polen 😂 Jaund wer hat gefragt ?

0

musst halt über die pupertät kommen. ist halt einfach so :O 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt weil Du nicht verlieren kannst?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
09.02.2016, 21:01

Oder es hasst andauernd zu gewinnen? ;)

0

Weil du dich zusehr in ein Spiel reinsteigerst!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nimmst du das Spiel zu ernst?! Versuch ein bisschen Abstand zu gewinnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung