Frage von schrimpkiller, 84

TS3 stürzt immer ab wenn ich rede. Warum?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 54

Hallo schrimpkiller,

was meinst du mit "gekickt"?

Verlierst du die Verbindung zu einem Server? Welche Meldung wird dazu im Log angezeigt?

LG Marc

Kommentar von schrimpkiller ,

Naja nicht gekickt, Ts stürzt immer ab

Kommentar von tsSupport ,

Achte bei der Neuinstallation darauf, dass du den Teamspeak Client wirklich vollständig deinstallierst. Es könnten Konfigurationsdateien o.ä. zurückgelassaen werden, welche deine Neuinstallation beschädigen.

Notfalls kannst du dich über das Forum an einen Mitarbeiter von Teamspeak wenden.

LG Marc

Kommentar von schrimpkiller ,

Ja Danke ich habe vergessen den ganzen Datenpfad zu löschen. Vielen Dank für deine Hilfe

Kommentar von tsSupport ,

Danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Antwort
von xdmartinhi, 48

Hey,
Das klingt komisch. Steht da aich wer dich kicked? Ansonsten geh mal auf ts-joni.tk und red mit iwem. Solltest du kicked werden sehe ich das dann im log.

Kommentar von schrimpkiller ,

ich war auf dem ts. ich heiße einfach Tom


Antwort
von DJFlashD, 71

Wenn du noch nicht im Stimmbruch bist dann liegts daran dass kinderstimmen beim zocken unendlich nervig sind..

Kommentar von schrimpkiller ,

nein auf garkeinen ts kann ich reden. Nur zur Info ich bin 17 ;)

Kommentar von PROGameAM ,

welche leitung

Kommentar von DJFlashD ,

hä dann kickt dich aber keiner o.O dann is wenn dann dein ts3 am a*sch :D

Kommentar von schrimpkiller ,

ich habe 60k kommen aber nicht an :D vielleicht 5k oder so und ich habe ts schon 3x neu instaliert

Kommentar von DJFlashD ,

hast du Treiber für Mikrofon und den ganzen audiokram installiert?

Kommentar von schrimpkiller ,

klar

Kommentar von DJFlashD ,

hm das is komisch... o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community