Frage von MyNameJoy, 23

Warum werde ich bei Instagram wegen RBL Selfie beleidigt?

Habe ein Selfie gepostet auf dem ich das RBL-Auswärtstikot an habe. Ich habe mich halt so mit dem Rücken vor den Spiegel gestellt dass man den Flock (Ken Gipson) sehen konnte. Jetzt werde ich in den Kommentaren die ganze Zeit beleidigt. Zum Beispiel sowas wie "und bist jetzz stolz das einer von diesen Bullenschweinen mit dir gebangt hat du sxchlmpe" Und noch ein oaar die noch schlimmer sind. Wieso beleidigen die mich so exzessiv? Unter meinen anderen Bildern steht immer nur sowas wie "heiß" oder "hübsche".

Antwort
von 1lasse1, 3

#fckrb

#footballisforyouanmeandnotforthefuckingindustry

Jetzt mal zu deiner frage:

#Traditionschlägtjedentrend

Bitte,BITTE such die einen anderen verein...alle RICHTIGEN fußballfans hassen RED BULL Leipzig noch mehr als bayern :D  Ihr habt halt nur erfolgsfans....

wegen der stimmung,der tradition kann nähmlich keiner rb fan sein

#lieber4minutendeutschermeisterals1sekundeleipzigfan :)

grüße aus köln;)

Antwort
von AnarchismusPunk, 23

die Hater hassen wohl den RB Leipzig

Kommentar von MyNameJoy ,

Und wieso beleidigen sie dann mich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten