Frage von Pfannkuchen20, 20

Warum werde ich bei diesem Lied immer so traurig und denke an meiner vergangenheit zurück?

Hallo zusammen. Und zwar werde ich bei diesem Lied immer so traurig und denke an meiner kriminellen vergangenheit zurück. Habe mich damals mit falschen Leuten und so rum getrieben. Und ja. Jetzt habe ich mich aber ganz geändert. Trotzdem werde ich bei diesem Lied immer so traurg und denke nochmal daran zurück. Aber woran liegt das genau? https://www.youtube.com/watch?v=DMntvModuSI

Antwort
von Zuckerschnutex3, 3

du hast möglicherweise schlimme Dinge in dein Unbewusstsein verdrängt. Das Lied kann es dann wieder in dein Bewusstsein hervorholen, wenn du etwas mit dem Lied verbindest. 

Das Meiste geschieht im Unbewusstsein, meistens aber nur schlechte Erfahrungen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten