Frage von swozgamer, 26

Warum werde ich bei Adf.ly immer zurück geleitet?

Also ich wollte mir den DocteurDreads-Shader herunterladenund wurde auf Adf.ly geleitet da stand ganz normal Bitte Warten (Countdown) dann habe ich auf Werbung überspringen ich habe drauf geklickt und die Seite war einfach weg! Ich hatte sogar den Addblocker aus!

Danke im vorraus.

Antwort
von CATFonts, 21

Dann bist du bei deinen Download auf einen Gauner gestoßen, den es nur auf die Adf.ly-Einnahmen ankommt, aber eigentlich nichts zu bieten hat, und da eben einen Link eingesetzt hat, der ins nichts führt, damit der Nutzer denkt - möglichst ein paar mal - Oh, da ist was schief gelaufen, ich probier es noch mal - und schon steigen die Einnahmen, ohne das Kosten für die Downloads entstehen.

Such dir nen anderen Anbieter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten