Frage von chesterberocks, 99

Warum werde ich aus GTA5 Online rausgekickt?

Ich wollte vorhin Online spielen, musste aber erst mal ein PS3 System Update machen bevor ich überhaupt online gehen konnte. Hab ich gemacht und jetzt werde ich jedes mal nach ca. 10-15 min aus GTA Online gekickt nachdem die Benachrichtigung "Die Facebook-Funktionen im PS3-System sind nicht mehr verfügbar" auf den Bildschirm kommt. Hatte jemand auch schon mal das Problem und weiß wie ich es lösen kann? Es nervt nämlich sehr..

Danke im Voraus für eure Antworten

Antwort
von DerMasterFrage, 83

Weil du nicht Chaosflo44 udn ArazulAgeD nicht abonnierst du dumpfbacke

Kommentar von chesterberocks ,

Und du kannst mich mal! 😊

Kommentar von DerMasterFrage ,

Okey

Kommentar von DerMasterFrage ,

Ich dachte wir sind das perfekte paar

Kommentar von DerMasterFrage ,

du willst jetzt 3Jahre wegwerfen

Kommentar von DerMasterFrage ,

einfach so

Kommentar von DerMasterFrage ,

spass

Kommentar von chesterberocks ,

Lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community