Frage von DerHeuchler, 106

Warum werde ich auf Youtube nicht Gefunden Nach ca. 2-3 Monaten Video Uploads?

Hey, Ich lade seid ca. 2-3 Monaten Videos hoch(12-15 Videos). Doch bekomme ich nur 2-3 Aufrufe. Ich würde gerne wissen wie die Zuschauer meine Videos schneller finden oder eher gesagt meinen Kanal. Ich verliere so gesehen meine Motivation die Videos Hochzuladen. Ich Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

DerHeuchler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSchulz1999, 78

Das liegt meist an der Video Beschreibung. Wenn ich etwas suche (Bspweise "Agario Last Man standing") dann ruft er mir das auf, was am beliebtesten ist und dem Dichtest am meisten entspricht.

Versuche die Beschreibung so zu formulieren (auch ruhig über treiben), wie du sie auf YT suchen würdest.

Viel nackte Haut im Thumb. Kann auch nicht schaden. Und wenn du Computervideos machst, so viele T*tten wie geht :-)

LG Guten Rutsch...

Ich such dir noch heute ein Video raus, in dem das super erklärt wurde. Hab mich nämlich vor paar Wochen das gleiche gefragt

Kommentar von PSchulz1999 ,

Ich glaube von CK war es... 

https://m.youtube.com/watch?v=XeZQETNwD-Y

Antwort
von MonaLisa557, 38

Es kann Jahre dauern bis du auf Youtube mal mehr als 5 Ausrufe hast. Die Videos findet an anfang niemand. Da muss man gedult haben. Oder mache Werbung für sie. Auf Facebook, Twitter und oder Instagram. Aber man kann nicht nach mehreren Monaten erwarten das man mehr als 20 Aufrufe hast. Jnd du machst ja Videos zum spaß oder?

Kommentar von DerHeuchler ,

Defenitv Klar. Doch warum sollt ich ein Video erstellen was niemand findet oder sich anguckt :D

Kommentar von MonaLisa557 ,

Weil es spaß machen kann. Und weil manche sich sagen ,,irgendwann werde ich genauso berühmt wie ..."

Antwort
von TechnedyYT, 26

Der Titel muss das beschreiben, was man Im Video sieht, z.B.: Let's Play AGARIO: MANMANMANMAN!! - AGARIO [GERMAN/HD]

Und die Tags sind sehr wichtig.

Antwort
von cruscher, 52

Das ist etwas Doof aber es wird sehr schwer noch groß zu werden. Alle wollen nur iBlali, Gronkh etc. Die kleinen werden nicht mehr beachtet. Versuch mal zu einem Netzwerk zu gehen was auch kleineren hilft. ABER NICHT MEDIAKRAFT!

Kommentar von DerHeuchler ,

Vielen Dank für deinen schnellen support.
Da hast du wahrscheinlich sogar recht aber ich weiß nicht ganz genau wie mir so ein Netzwerk (MEDIKRAFT,studio71 etc) helfen sollen ;)

Kommentar von PSchulz1999 ,

Die werden dich gar nicht aufnehmen... Dazu bist du, so doof es klingt und ist, zu klein. 

Aufnehmen tun sie dich erst, wenn sie in dir Potenzial sehen.

Du lässt, wie du sagtest viele Vids hoch, hast aber keinen Abo Zuwachs.

Antwort
von pixelpaxel, 51

bist vielleicht nicht süß genug,

oder hast nicht die perfekte Ausstrahlung wo einer, eine schwach wird von :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten