Frage von DeadSky, 32

Warum werde ich auf Xbox live immer wieder geband?

Ich nutze schon seit einigen Jahren Xbox Live und bin damit sehr zufrieden.Aber seit einigen Monaten werde ich in regelmäsigen immer wider gebannt(für 1-2 Wochen).Immer wieder wegen einen anderen Grund. Meine Fragen

An wen kann ich mich wenden denn ich glaube ein Freund meldet mich aus Spaß

Wie kann ich dass verhindern Ich weiß das man auf xbox enforcement sehen kann warum mann gebannt wurde.

(Der Xbox Surport kann mir nicht weterhelfen)

Antwort
von Tierliebhaber91, 16

Aber genau dieser sollte deine erste Ansprechstelle sein.
Versuche über diese mal herauszufinden wer dich immer wieder meldet. Den Nickname müssten die ja theoretisch sehen.

Wenn es ein dir bekannter Nickname ist würde ich die Person mal zur Rede stellen.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man einfach mal in einem regelmäßigen Turnus immer wieder gebannt wird wenn man nichts macht.

Hast du irgendwelche fremde Software darauf installiert, die eventuell einen Trojaner bei dir eingeschleust hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten