Frage von Sophia99nef, 147

Warum werde ich als junge nie geil?

Heyy, Ich bin nh' Junge fast 14 jahre alt und benutzt gerade den Account meiner Schwester ich habe mit ihr über das folgende Thema gesprochen weshalb ich ihren Account jetzt auch benutzen darf..

Und zwar kurz und knapp Ich werde nie geil.. Wenn ich mir einen runterhole wird er nie steif und ich werde auch nicht geil.. Ich finde keine mädchen geil..nur gut aussehend vielleicht..

Ich habe angst dass das später zum Problem wird, dass ich keine kinder bekommen kann weil ich keinen orgasmus bekomme..

Habt ihr Ratschläge? Danke für jede Antwort!

Antwort
von Turbomann, 57

Antworten hast du schon bekommen, aber deine Schwester weis sicher auch, dass sie ihren Account nicht mit dir teilen darf?

Antwort
von xXWildCatXx, 97

Hey :) also in dem Alter bist du noch in einer phase wo nicht alles so läuft wie man will :) du bist nicht der einzige auch vielen Mädchen in dem Alter passiert das mach dir mal keine Sorgen :) warte noch ein wenig.. und wenn du dir dann noch immer unsicher bist geh zu einem Facharzt der einen Testosteron check macht lg :D

Antwort
von LordGianni, 147

Wie sieht es mit Jungen aus? Wirst du da vllt "geil"?
Oder fehlt dir evtl jegliches sexuelle Verlangen und deshalb wirst du nicht richtig geil? Bist du evtl asexuell?

Aber ansonsten sei dir noch gesagt: Du bist jetzt in der Pubertät. Vllt klappt es heute nicht, aber in 2 Wochen schon. Deine Hormone und dein Körper spielen verrückt. Mache dir nicht zuuuu viele Sorgen darüber, ob du später evtl keine Kinder bekommen kannst oder nicht, dafür ist es jetzt noch zu früh.

Antwort
von Zombiecat, 74

ich würde mir noch keine gedanken machen es gibt jungs die brauchen etwas länger als andere oder duch hast garde eine zeit erwicht wo deine hormone sich umstellen. wenn du dir wirklich sorgen machst kannst du auch zum arzt gehen und ein hormon test machen, aber ich würde nochmal ein paar wochen warten und nochmal schauen ob es dann funktzoniert (und als tipp beim erstenmal kommt auch nicht viel)

Antwort
von Lars111299, 40

Guck wir mal ein paar nackt bilder an oder mal vlt einen porno da muss dann was passieren in der hose wenn nicht dann wäre es sehr schlecht

Antwort
von Cr3st1, 44

Mein kleiner, es ist unmöglich sich einen runterzuholen wenn er nicht steif ist. Ebenso wird es dir auch nie möglich sein ein Kind selber zu bekommen höchstens deine Freundin/Frau.
Aber du solltest drüber nachdenken ob du homosexuell bist und Männer anziehend um attraktiv findest.
Dann kannst du aber immer noch ein Kimd später adoptieren, und wirst bestimmt auch einen Steifen bekommen und auch geil werden!

Antwort
von Foecky1, 13

du redest mit deiner schwester über dein nie geil sein ? xD

Antwort
von hallo2612, 56

guck dir den anime an glaub mir wenn du dann keinen hoch bekommst solltest du zum arzt gehen (keine beleidigung) https://bs.to/serie/High-School-D-D

Antwort
von crazyboy2001, 70

Mit Gewalt erreichst Du nichts.

Dafür muss man auch in Stimmung sein.

Vielleicht ist Dein Interesse auch noch nichts so richtig geweckt. Seit ich 13 bin stellte sich als Liebeleien auch der Wunsch nach Sex ein. Das kommt, mach Dir keine Gedanken

Antwort
von flieder57, 57

Vielleicht bist du einfach noch nicht reif und noch nicht in den Pubertät?

Antwort
von Jerry28, 54

Das wird schon noch....in deinem Alter haben Jungs aber normalerweise oft ne feuchte unterhose;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten