Frage von victoria1608, 151

Warum werde ich rot von dieser Creme und es brennt?

Hey ich benutze schon länger die bebe Creme day & Night hatte damit nie Probleme als sie dann irgendwann leer war hab ich mir die bebe Creme mit Avocado geholt am ersten Tag war alles normal doch die letzen Tage werde ich total rot im Wangen Bereich und es brennt leicht an der Stirn aber nicht.. Davor benutze ich noch ein Waschpeeling was ich auch noch nicht lange habe ! Auf der Verpackung steht für trockene Haut was nicht auf mich zutrifft aber woran könnte es liegen ?

Antwort
von Lexa1, 138

Irgend einen Inhaltsstoff verträgst du nicht. Lasse dich beim Hautarzt mal testen. Und nimm die Creme mit.

Antwort
von michele1450, 117

allergische reaktion auf ein Inhaltsstoff geh mit den produkten mal zum Hautarzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten