Frage von pussymuff16, 94

Warum werd ich Schl***e genannt?

Hallo Leute! Ich werde ohne grund in der Schule Schle genannt. Sie sagen das sie es Schlig finden wenn ich in einem Abend mit 3 Typen was hatte (nicht fi**en nur Küssen) Ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll ich mein ist ja nur küssen. könnt ihr mir vielleicht sagen was daran so schlimm ist??

Antwort
von Mignon4, 39

Naja, die Antwort ist doch klar: Schlampig bist du, weil du eben nicht so zuverlässig bist und ALLE Jungs küsst, die dir gerade über den Weg laufen. Du arbeitest die Jungs nicht nach der Reihe ihres Erscheinens mit der Küsserei ab, sondern läßt einige Jung aus. Das ist schlampig. :-)))

Antwort
von FuHuFu, 21

Meistens kommen ja solche beleidigenden Aussagen nur von den Jungs, die auch gerne bei Dir gelandet wären, aber nicht zum Zug gekommen sind. Oder aber sie kommen von anderen Mädels, die vielleicht auch gerne drei Typen am Start hätten, aber sich nicht trauen.

Mach Dir nicht zuviel draus und lerne darüber zu stehen. 
Ich würde sagen: Nicht drum kümmern, nicht mal ignorieren!

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 18

Für dich spricht so ein Verhalten nicht unbedingt.

Antwort
von jayszone97, 15

Ist ja natürlich ganz normal, da hast du recht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten