Frage von piercethejenny, 83

Warum werd ich bei solchen dingen so unglaublich aggressiv?

Wenn ich kau oder Schluckgeräusche höre könnte ich ausflippen...also richtig! Ich muss mich beherrschen diese menschen nicht zusammenzuschlagen. Das ist doch nicht normal. Was kann ich tun?

Antwort
von ilikeittoride, 55

Wirst nicht viel machen können, bin auch sehr überempfindlich was Geräusche und anderes unnötiges zeug angeht...

Kann nicht einfach nen Menschen zusammenschlagen weil er mich "nervt", versuch es zu ignorieren oder versuch deine Wut daheim abzubauen. 

Antwort
von leilaseynika, 47

Ich habe das auch es macht mich unglaublich aggressiv ich esse von daher immer in meinem Zimmer und nicht mehr am Esstisch mit meiner Familie 

Das nennt sich Misophonie und ist eine neurologische Störung

Antwort
von KanyeWestVibes, 32

Das ist ne anerkennte Störung. Das haben viele.

Antwort
von SecretLeak, 52

Komm mal runter und chill. Was ist daran so schlimm ? Leute gibts...

Kommentar von piercethejenny ,

Oh, Entschuldigung dass ich so bin wie ich bin!

Kommentar von SecretLeak ,

Denkst du du bist so geboren ? Eine Krankheit wo man beinah Leute zusammen schlägt weil sie schlucken ist mir nicht bekannt.

Das ist eine Krankheit. Du kannst dir doch auch nicht aussuchen ob du krebs kriegst oder? Und gegen diese aggressionen kann man NICHTS tun. Vor allem borderline+misophonie ist eine Explosive Mischung. Also tu nicht so als wäre das das unnormalste der welt

Schuldige, hast du eben ernsthaft deine psychischen oder sozialen probleme mit Krebs verglichen ? Oh man....  hast du eigentlich mal darüber nachgedacht wo der unterschied ist zwischen Krebs und deiner aggression störung ? Krebs ist eine tödliche ernstzunehmende Krankheit. Das was du hast ist einfach nur albern und die meisten die das haben gehen zum psychologen und werden da kuriert.

eine psychische störung als albern zu vergleichen is genauso verwerflich. Und was war so falsch daran was ich gesagt hab? Du kannst weder was dagegen tun dass du krebs bekommst noch depressionen oder sonst was. Ich habe nie behauptet dass das was ich hab schlimmer ist. Und noch was: psychische Krankheiten sind genauso ernstzunehmend...ganz ehrlich: wegen leuten wie dir ist die Welt so wie sie ist. Echt traurig diese intolerante Einstellung

Jetzt gibst du auch noch mir die Schuld das die Welt so ist wie sie ist ? Werd erwachsen Mädchen.

Ich sag lediglich dass leute wie du die welt so machen. Mit ihrer dummen nichtswissenden Meinung. Ich glaube wenn einer erwachsen werden soll dann du ;) deine argumente erinnern mich eher an die eines kleinkindes

Ich hoffe mal du verstehst selber was du schreibst aber genau das selbe wie vorhin hast du wieder gechrieben. Du gibst mir / menschen wie mich die Schuld daran das die Welt so ist wie sie ist. Alles klar deine Probleme möchte ich mal haben...

Kommentar von lili715 ,

isso

Kommentar von blablupblupp ,

Oh, Entschuldigung dass ich so bin wie ich bin!

Danke! Ich werds mal vor Gericht versuchen, sollte ich mich dort mal wegen Massenmord oder einem Sturzversuch auf die Regierung oder die Demokratie, verantworten müssen. Sorry, aber merkste selbst, oder? Entschuldigung angenommen ;)

Antwort
von BadBird98, 56

Ist bei mir genauso... Gibt irgend n Fachausdruck für... Kein plan, ob man sowas beeinflussen kann

Antwort
von lili715, 56

Ich kann dich so gut verstehen ): vorallem wenn sie schmatzen ich würde diese leute gegen die wand klatschen

Antwort
von Pjksk8, 33

Schlag sie alle zsm!!! Box sie, trete sie ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten