Frage von ToniKim, 25

Warum wenn man in im Internet sucht, "Wie nehme ich ab", gibt er Millionen von Seiten aus, man muss doch nur weniger essen, ne?

Und die Seiten die google findet, versprechen Wunderdiäten, Minus 10 kg pro Monat oder sogar Woche, leiten zu komischer Ernährung an, usw. Dabei muss man doch nur Hungern, ohne Hungern kann man nicht abnehmen oder geht es tatsächlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jihwqdwi, 21

Man muss die Ernährung umstellen, das ist am effizientesten und wenn man es richtig macht hungert man nicht, man muss natürlich seinen täglichen Kalorienbedarf decken. 

Antwort
von Nemesis900, 22

Auf Dauer kann man auch mit hungern nicht abnehmen und man schadet auch noch seinem Körper damit. Das geht auch deutlich einfacher und gesünder. 

Einfach nur hungern ist auch eine art von Diät und somit genau so nutzlos wie das zeug wad man da so meistens angeboten bekommt. 

Antwort
von thefow, 23

Sind halt für Frauen. Und ja, man muss einfach weniger/gesünder essen und sport machen.

Antwort
von ItsDome, 25

Du musst nicht hungern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten