Frage von Thomas2209, 39

Warum habe ich so wenige fps in CS:GO?

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. 

Technische Daten: Rx 480 I5- 6500 8gb ddr4 Ram 

Nun habe ich bei maximalen Einstellungen nur ca 40 fps, außerdem habe ich das Gefühl, dass das Spiel langsamer läuft

Antwort
von GromHellScream, 25

Hallo Thomas2209,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von KaiKassi, 19

Vielleicht hast du irgendwas komisches in deiner Config eingestellt? Gibt ganz gute Anleitungen wie du alles richtig einstellst: 

http://rlc-gamer.de/csgo-config-die-eigene-config-erstellen/

Lass es mich wissen wenn es daran lag :)

Antwort
von Bananenbrot24, 27

Prüf mal, ob die Wärmeleitpaste richtig verteilt bzw. die Kühlung richtig funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten