Warum wendet sich Andri von seinem Pflegevater ab ? ("Andorra" von Max Frisch)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Redest Du von "Andorra" von Max Frisch?
Dann solltest Du das vielleicht auch erwähnen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sello312
08.02.2016, 14:57

ja genau tut mir leid bin durcheinander grad 

0

Weil er die Fragestellung nicht versteht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sello312
08.02.2016, 14:51

wie genau meinst du das 

0
Kommentar von Chillkroete1994
08.02.2016, 14:52

Etwas mehr Details zur deiner Frage wären hilfreich ;) es gibt sicher nicht nur eine Lektüre wo die Person so heißt wie in deiner Frage .

0
Kommentar von Chillkroete1994
08.02.2016, 15:08

Dachte ich mir schon :) vllt weil andri um des Lehrers Tochters Hand angehalten hat und dieser es abgelehnt hatte .. und er es soweit ich es in Erinnerung hab . So verstand das er es nur tat weil andri bablins halb Schwester ist . Ich denke mal du liest das Buch für die Schule .. wenn du es gelesen hast müsstest du dir die Frage eig selbst beantworten können .

0
Kommentar von Chillkroete1994
08.02.2016, 15:10

Eine frage zu die oubyi. Wie kannst du Fragen verändern ? Dachte das kann nur ein Mod / Supp ( wie man sie auch immer nennt ) Und du hast doch noch nen normalen Fragnanten Status oder täusche ich mich ?

0