Frage von Leaaa1308, 32

Warum wenden sie sich von mir ab?

Hallo,

Ich (w/15) bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und eigentlich sind wir gute Freunde. Doch seid kurzem antwortet er nicht mehr auf meine nachrichten obwohl er in einer Gruppe geschrieben hat in der ich auch drinne bin. Das heißt ja er war am handy! Warum kann er dann nicht kurz antworten? Und ja ich habe ihn schon darauf angeschrieben aber er hat nur geschrieben das er mich ja gar nicht ignoriert und nur weil er mal einen tag nicht antwortet und so. In der Schule haben wir auch seid einer Woche nicht mehr mit einander geredet. Ich weiß nicht was ich falsche gemacht habe... Das einzige was sein kann ist, dass eine freundin von mir ihm das erzählt hat und er jetzt abstand halten will sie kann generell keine geheimnisse behalten.

Dann gibt es da meinen besten freund wir kenne und schon seid 6 jahren und ich war sogar schon mit ihm im Urlaub, doch jetzt macht er plötzlich total viel mit einem anderen Mädchen ( ausgeschlossen das er auf sie steht) er fragt mich auch garnicht ob ich mich zusammen mit den treffen will. Früher hat er mich immer zuerst gefragt...

Kann mir jemand sagen warum sie sich von mir abwenden ich kann nicht ohne sie... :(

Antwort
von SocialMods, 9

Dein bester Freund wendet sich wahrscheinlich von dir ab, weil das andere Mädchen es will, liebe macht blind... Und komplett ausschließen, dass er sie nicht liebt würde ich nicht.

Und dein geliebter, es gibt mehrere Möglichkeiten, das mit deiner Freundin ist die wahrscheinlichste. Vielleicht liebt er dich nicht, und traut such nicht dir die Wahrheit zu sagen, deshalb geht er dir lieber aus dem weg, was natürlich viel mehr weh tut also die Wahrheit.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von TheWaahHilftDir, 10

vielleicht hast du dich verändert oder sie sich

Antwort
von StrangerFB, 16

Versuchs mal
Mit paarship

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community