Frage von Supadupa5, 34

Warum wenden sich meine Freunde von m1r ab?

Es ist in letzter Zeit, bzw. Seit anfang des neuen Schuljahres der Fall das sich meine Freunde von mir abwenden. Ich werde nicht mehr eingeladen wenn mal wieder ein "Männerabend" ansteht, oder halt etwas unternommen wird. Außerdem verhalten sie sich in letzter Zeit generell komisch vor mir und es fehlt auch die Kommunikation. Ich verstehe allerdings nicht woher das plötzlich kommt hab letztens nachgefragt was los ist, aber dann heißt es, es ist nichts. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wart ihr schon mal in so einer Situation? Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Antwort
von 2AlexH2, 9

Mach mit dem ab für Ausgang, der dir am nächsten steht. Sicher wird er im Verlauf des Abends damit herausrücken, vermutlich sogar ohne, dass du ihn fragst. Will keiner mit, würde ich etwas deutlicher nachfragen was los ist.

Antwort
von BrascoC, 7

Vlt hast du nur mit einem ein Problem, derjenige allerdings die anderen beeinflusst? Aus der Ferne kann man so etwas recht schlecht beurteilen.

Kommentar von Supadupa5 ,

Genau das vermute ich ja aber ich komm einfach nicht dazu mit jedem einzeln unter 4 Augen zu sprechen

Kommentar von Supadupa5 ,

Und wenn ich über WhatsApp anschreibe ist ja angeblich alles in ordnung

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Ruf denjenigen doch mal an :) an der stimme kann man viel besser erkennen, ob der am anderen Ende lügt.

Es ist verständlich, dass du eine Antwort haben willst, aber wenn das gute Freunde sind, versteh ich echt nicht warum sie dich so zurückweisen. 

Da müsstest du schon echt irgendwas angestellt haben. Es wäre aber ausgesprochen unfair, dir nicht mitzuteilen, wieso. 

Weshalb kannst du eig. Nicht persönlich mit einem von ihnen reden?

Kommentar von Supadupa5 ,

Weil wir permanent in einer Gruppe rumlaufen mindestens zu dritt.

Kommentar von Supadupa5 ,

ich weiß auch nicht was los sind seit 2 Jahren befreundet und aufeinmal kam sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten