Frage von DerHandalf, 44

Warum wenden sich Mädchen/Frauen nach einer Zeit ab?

Ich (m/16) schreibe seit einer Woche mit einem Mädchen das ich auf dem Abschluss kennengelernt habe. Wir haben uns am Freitag mal getroffen und was mit einer kleineren Gruppe von Leuten gemacht. Nun scheint sie sich seit dem irgendwie abzuwenden... Ich weiß nicht wieso und finde auch keinen Grund warum sie das tut. Wäre dies das erste Mal würde ich das ja verstehen aber sie ist nicht das erste Mädchen das auf einmal den Kontakt abbricht :/ . Kennt jemand mein Problem und kann mir evtl weiter helfen? Sie ist total nett und ich wäre gern weiter mit ihr befreundet :/

Danke im Vorraus

Antwort
von Spiky, 14

Kann sein das sie dich beim schreiben ganz anders kennengelernt hast als wie du in Echt bist.

Ist mir persönlich schonmal passiert: habe über längere Zeit mit einem Jungen geschrieben und mich super mit ihm verstanden. Bei unserem Treffen dachte ich ich hätte eine komplett andere Person vor mir stehen und konnte ihn gar nicht ausstehen.

Antwort
von conelke, 18

Es würde definitv seeeeeeehr viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn man mit jedem, den man kennengerlernt hat in Eurem Alter, regelmäßigen Kontakt halten wollte. Da wird man sich vermutlich den einen oder anderen heraussuchen, wo es einem wichtig ist, den Kontakt zu halten. Vielleicht ist sie an Dir nicht so sehr interessiert wie Du an ihr.

Antwort
von nichtsebi, 14

Vlt finden sie dich nicht so attraktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten