manche konnten mir schon mehrere tipps geben aber ich meine eig. was mann auf meiner party machen kann..also wie z.B. topmodel spielen oder topfschlagen..'
ich bin 12 weiblich und ich möchte höchstens 15 euro für das besondere spiel ausgeben...es kommen ca. 15 personen..
wie wärs mit geschmäcker raten? hab ich früher gern gemacht, du kaufst ganz viele verschiedene nahrungsmittel, also auch süßigkeiten usw und dann macht ihr gruppen und einem werden die augen verbunden und der muss dann schmecken. zb gabs dann auch mal gummibärchen mit ketchup :D:D war immer wirklich witzig!
Jeder bringt ein paar Klamotten mit und dann soll jeder etwas einüben, was er gut kann, zum Beispiel auf dem Laufsteg gehen usw. und dann macht ihr Punktevergabe wie beim perfekten Dinner, haben meine Mädels neulich gemacht, die sind elf und fanden das Klasse...Ein Mädchen steht nicht so auf Verkleiden, die hat dann was mit dem Fußball eingeübt, dann hab ich noch was mit ihnen gebastelt und dann haben sie noch diese Pfeilsuche gemacht!

sag deinen freundinnen doch einfach, dass du eine kostüm-party machen willst und jeder verkleidet kommen soll. das wird schon spass genug ;) (dann könnt ihr nämlich noch rollenspiele etc. machen)