gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum weiss ich nicht weiter 2...??

gefragt von GlamourSanny am 29.09.2009 um 19:50 Uhr

manche konnten mir schon mehrere tipps geben aber ich meine eig. was mann auf meiner party machen kann..also wie z.B. topmodel spielen oder topfschlagen..'

ich bin 12 weiblich und ich möchte höchstens 15 euro für das besondere spiel ausgeben...es kommen ca. 15 personen..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.124 partys x 42

anonym
beantwortet von filmbefreierin am 29. September 2009 19:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wie wärs mit geschmäcker raten? hab ich früher gern gemacht, du kaufst ganz viele verschiedene nahrungsmittel, also auch süßigkeiten usw und dann macht ihr gruppen und einem werden die augen verbunden und der muss dann schmecken. zb gabs dann auch mal gummibärchen mit ketchup :D:D war immer wirklich witzig!

ewalli
beantwortet von ewalli am 29. September 2009 19:53
0x

Jeder bringt ein paar Klamotten mit und dann soll jeder etwas einüben, was er gut kann, zum Beispiel auf dem Laufsteg gehen usw. und dann macht ihr Punktevergabe wie beim perfekten Dinner, haben meine Mädels neulich gemacht, die sind elf und fanden das Klasse...Ein Mädchen steht nicht so auf Verkleiden, die hat dann was mit dem Fußball eingeübt, dann hab ich noch was mit ihnen gebastelt und dann haben sie noch diese Pfeilsuche gemacht!

Somnia
beantwortet von Somnia am 29. September 2009 19:52
0x

sag deinen freundinnen doch einfach, dass du eine kostüm-party machen willst und jeder verkleidet kommen soll. das wird schon spass genug ;) (dann könnt ihr nämlich noch rollenspiele etc. machen)

Diemona1982
beantwortet von Diemona1982 am 29. September 2009 19:51
0x

Karaoke vielleicht? Oder ne Schnitzeljagd.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.