Frage von Spritzer2015, 189

Warum weiß ich das ich schwul bin, obwohl ich mich noch nie in meinen Leben mit einen Jungen Geküsst habe geschweige denn Sex hatte?

Das ich schwul bin, weiß ich schon seid meinen 13. Lebensjahr. Inzwischen bin ich 18 Jahre alt und Frage mich warum ich weiß das ich auf Jungs stehe, obwohl ich mich nicht mal mit einen Geküsst habe.

Wisst ihr vielleicht warum das so ist?

Antwort
von Garlond, 78

Weil das einfach ein Instinkt ist und keine bewusste Entscheidung. Der gleiche Trieb, der bei heterosexuellen Wesen (egal ob Mensch oder Tier) auf das andere Geschlecht gerichtet ist und dafür sorgt, dass eine Art sich ständig weiter vermehrt, ist bei dir eben auf das gleiche Geschlecht gerichtet um ... was auch immer...

(Hierzu gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. In der Tierwelt wurde hier schon beobachtet ,dass homosexuelle Paare sich um den Nachwuchs von verstorbenen Eltern kümmern, bei Enten zum Beispiel, es kann auch sein, dass sich Homosexualität einstellt um eine Überpopulation zu verhindern. Da Menschen aber ohnehin nicht mehr sehr Instinktgesteuert handeln ist das eh hinfällig.)

Fest steht, dass man eine anderen Person, aufgrund von Aussehen, Verhalten und Geruch als attraktiv einordnet und sich gegebenenfalls auch verliebt. Für die Sexualität ist wahrscheinlich der Geruch ausschlaggebend. (Wir reden hier von Pheromonen, die wir nicht mehr bewusst wahrnehmen.)

Das Aussehen spielt hier wahrscheinlich auch eine Rolle, da wir evolutionsbedingt eher auf junge, gesunde Partner abfahren. Aus der Verbindung soll schließlich eigentlich gesunder Nachwuchs hervorgehen, der die eigene Art erhält.

Das Verhalten dagegen, bestimmt wohl eher, ob wir uns in eine Person verlieben.


So kann es zum Beispiel sein, dass jemand zwar unglaublich gut aussieht, aber eben ein ArschIoch ist und wir uns doch nicht in ihn verlieben.


Sex, also Reproduktion, ist etwas das uns eingegeben ist, das muss man nicht lernen. Jede Art weiß, wie sie sich fortpflanzen muss, ohne vorher Pronofilme zu schauen oder Unterricht zu bekommen.

Antwort
von skyberlin, 51

weil junxxx einfach die luxusgeschöpfe der götter sind und die haben das schon gewusst, bevor du da warst. n joy und take care, SKY

Antwort
von xXkikiXx, 87

Naja.. wenn man auf Jungs steht, dann steht man auf Jungs. Auch ohne sie geküsst zu haben. Man verliebt sich ja auch vor seinem ersten Kuss oder so... Ich meine Ich z.B... wusste schon immer, dass ich auf Jungs stehe. Hat trotzdem 14 Jahre gedauert, bis ich einen geküsst habe. 

Antwort
von Saralovesfylou, 57

Ich hab auch noch nie was mit nem Mädchen gehabt und weiß dass ich lesbisch bin. Heterosexuelle wissen ja auch dass sie auf das andere Geschlecht stehen. Weil man sich einfach zu den Menschen hingezogen fühlt. Das merkt man ja. Also vielleicht merkst du ja auch dass du gar nicht auf Männer stehst wenn du mal was mit einem hast. Aber dass kannst du ja dann sehen.
Lg

Kommentar von mmichelle1980 ,

haram!

Antwort
von sasukeuchia97, 56

Anscheinend fülst du dich von Jungs angezogen und von Mädchen nicht, so einfach ist das. 

Antwort
von NoNiX52, 23

Musst du jdn zum Lieben küssen? Wohl kaum.
→Frage geklärt haha

Antwort
von Adrianison, 49

Findest du das männliche Geschlecht Sexuell anziehend oder hattest du eventuell bei der Selbstbefriedigung an einen Mann gedacht wenn nicht, bist du auch nicht Schwul.

Kommentar von Spritzer2015 ,

Ich finde das Männliche Geschlecht anziehend und denke bei der Selbstbefriedigung immer an Männer.

Kommentar von Adrianison ,

Ja dann bist du definitiv Schwul.

Antwort
von Chris1480, 55

Weil es nicht ausschliesslich ums küssen geht, sondern von welchem Geschlecht man angezogen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community